Krank. -.-

Veröffentlicht auf

Hey Leute. Schönen guten Morgen.

Schön is was anderes. Mir gehts total ekelig..

Ich kann kaum tief einatmen oder lange reden ohne son Hustenanfall zu kriegen. Das schlimme is,es is trockener Husten.

Dann muss ich solche Grippostad Kapseln nehmen 3x2 Kapseln täglich. -.- http://www.bartos.de/wp/wp-content/GrippostadC.jpg

Voll dumm. Ich werd auch dieses Wochenende nichts machen,ich möchte dass ich Montag wieder fit bin. Ich will ja eigentlich gar nicht krank sein. Ne ne..möcht ich nich! Hach und ich liebe singen ja. Wenn auf Viva was tolles läuft,mitsingen und Montag eig. Chor. Aber jetzt kommt nur so ein Krächzen.

Demnächst muss ich auch mal gucken was ich meiner Jasszii zum Burzeltag schenke. Da sie Anfang Februar 18. wird. ^^ Ich würd ja sooo gern dabei sein,aber da sie in die Disco gehen,darf isch nich mit. *schluchz*

Naja. Vielleicht melde ich mich heute Abend wieder. Ich leg mich jetzt erstmal hin & trinke Tee etc. <3

Logo2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
»
<br /> Gute Besserung :*<br /> »freaky.like.me.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten